Über Peper-Servicetechnik aus Delmenhorst

Wir sind ein mit­tel­stän­di­scher Meis­ter­be­trieb, der sich mit dem Be­reich der Hei­zungs - und Sa­ni­tär­tech­nik und damit ver­bun­den Tä­tig­kei­ten aus­kennt. Von der Hei­zungs­war­tung über die Op­ti­mie­rung bis hin zur Re­pa­ra­tur oder Aus­tausch von Bau­tei­len, als Fach­part­ner der füh­ren­den Hei­zungs­her­stel­ler ver­wen­den wir nur ori­gi­na­le Bau­tei­le.

Eben­so sind wir fach­kom­pe­tent im Be­reich der Trink­was­se­rer­wär­mung, elek­trisch oder mit Gas und Öl be­feu­ert. So­la­re Trink­was­se­rer­wär­mung und ihre Kom­po­nen­ten sind bei uns eben­falls in guten Hän­den.

Na­tür­lich er­le­di­gen wir die Klein­in­stand­hal­tung in Ihrem Hause fach­ge­recht gleich mit. Von der Wasch­tisch­ar­ma­tur bis hin zum Ab­lauf der Spüle. Auch hier ver­wen­den wir nur zu­ge­las­se­ne Bau­tei­le und Kom­po­nen­ten nach DIN DVGW, TRGI, Trinkw.-Ver­ord­nung, nach Bim­SchV, EnEV 2014,VDI2035, etc. - für ein hohes Maß an Si­cher­heit, Ga­ran­tie­leis­tung und Zu­frie­den­heit.

Ga­ran­tie­ver­spre­chen: Von uns ge­lie­fer­te und ver­bau­te Bau­tei­le be­sit­zen eine Ga­ran­tie­leis­tung von min­des­tens 2 bis 5 Jahre ab Mon­ta­ge­zeit­punkt. Bau­markt- und / oder In­ter­net-Pro­duk­te wer­den von uns nicht mon­tiert.

Peper-Servicetechnik Delmenhorst Meisterbetrieb